Öffnungszeiten:

Mo.: geschlossen
Di.: 9.00 Uhr – 19.00 Uhr
Mi.: 9.00 Uhr – 19.00 Uhr
Do.: 9.00 Uhr – 19.00 Uhr
Fr.: 9.00 Uhr – 20.00 Uhr
Sa.: 8.00 Uhr – 15.00 Uhr

Das Team
Wir freuen uns auf Sie.

Bestehen Sie auf alt Bewährtes oder haben Sie den Mut, sich neu zu entdecken. Wir helfen Ihnen sehr gerne bei:

 

  • atemberaubende Effekte
  • formgerechte Volumenwellen
  • hochwertige Haarschnitte
  • kreative Farbtechniken
  • typgerechtes Frisurenstyling

 


Unsere langjährige Erfahrung, hochwertige Produkte und typgerechte Beratung bilden die Grundlage für eine kompromisslose Kompetenz in Schnitt, Farbe und Haarverlängerung.

Nurten Yasar

 

... ist die Chefin.

„Ich bin stolz darauf, dass ich damals so mutig war, mich selbstständig zu machen. Die Arbeit mit meinem Team und meinen Kunden bestätigt mir das jeden Tag.“

Geburtsjahr: 1975

1995 schloss Nurten ihre Ausbildung zur Friseurin ab. Ihre ersten Berufserfahrungen machte sie dann bei einem Friseurbetrieb in Gladbeck, bei dem sie 13 Jahre lang blieb. 2002 absolvierte Nurten erfolgreich die Meisterschule. Die Leidenschaft für den Beruf hielt von damals bis heute ungemindert an. Dies zeigen auch die zahlreichen Fortbildungen und Zusatzausbildungen, die die Friseurmeisterin und Diplom-Coloristin bis dato abschloss.

Den Traum, sich mit einem eigenen Betrieb zu verwirklichen, verlor sie dabei nie aus den Augen...

Seit 2002 ist Nurten nun mit ihrem eigenen Friseursalon selbstständig und, darüber hinaus, vollständig in Gladbeck etabliert. Sehr schnell konnte sie sich im allgemeinen Wettbewerb behaupten. Aus anfänglich drei Angestellten wurden schnell mehr. Elf Angestellte unterstützen Nurten heute.

Freizeit:
Nurten ist verheiratet und hat einen Sohn. In ihrer Freizeit, die kostbar bemessen ist, verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie.

Melek Koca

 

... ist die „Gute-Morgen-Fee“ bei Hair Affairs.

„Ich arbeite am schönsten Arbeitsplatz, den man sich vorstellen kann. “

Geburtsjahr: 1971

Melek ist jeden Morgen in den Geschäftsräumen von Hair Affairs anzutreffen. Immer gut gelaunt, geht die Gesellin sehr gewissenhaft ihrer Arbeit nach. Ihre Leidenschaft gilt den Hochsteckfrisuren, die sie einmalig schön gestaltet.

Freizeit:
In ihrer Freizeit geht Melek sehr gerne mit Freunden aus oder shoppen. Als lebensfroher Mensch wird es ihr kaum langweilig.

Birthe Jacobs


... läuft definitiv keinem Trend hinterher!

„Ich bin die etwas Verrückte hier im Laden!“

Geburtsjahr: 1982

Seit 13 Jahren steht sie mit beiden Beinen fest im Job. Auf dem Arbeitsweg begleiteten Birthe bis dato etliche Fortbildungen, vor allem in den Bereichen „Coloration“ und „Schnitttechnik“. Extravagante Kundenwünsche sind Birthe gerade recht: Hochsteckfrisuren, Haarverlängerungen, Komplettverlängerungen mit Coloration und angesagten Schnitten lassen Birthes Friseurherz höher schlagen.

Freizeit:
Malerei als Ruhepol, diverse Kinoabende, Konzertbesuche oder auch gerne mal abrocken mit guten Freunden, das gehört bei Birthe zum willkommenen Privatvergnügen, genauso wie ihre besondere Leidenschaft für Tattoos und  - wie eben erwähnt - rockige Musik.

Angelina Wilinski

 

... ist offen für Vielfalt.

„Der direkte Kundenumgang und die Teamarbeit – das ist es, was ich an meinem Job am meisten liebe.“

Geburtsjahr: 1993

Angelina ist bei Hair Affairs richtig angekommen. Die angenehme Arbeitsatmosphäre sowie die Möglichkeit der ständigen Weiterbildung sind für sie die besten Voraussetzungen, dass es im Job nie langweilig wird. Angelina hat bereits viele Qualifikationen erfolgreich abgeschlossen: das Herrenfachseminar von Harder oder die ghd-Fortbildung zur Lockentechnikerin sind da nur beispielhaft zu nennen. Auch das Themenfeld „Make up“ interessiert Angelina sehr.

Freizeit:
Lesen, Freunde treffen, Aufatmen im Kreis der Familie - mehr braucht es nicht.

Aykut Berke

 

... trägt sein Friseur-Herz am rechten Fleck.

„Hair Affairs ist meine zweite Heimat. Ich freue mich jeden Tag auf die Kunden, die Kollegen und auf die Arbeit.“

Geburtsjahr: 1988

Aykut ist ein echtes Hair Affairs-Original: von 2005 bis 2008 absolvierte er dort bereits seine Ausbildung. Seitdem steht er dem Salon als Geselle treu zur Seite. In der Zwischenzeit ist viel passiert: Diverse Spezialisierungen im Bereich „Herrenhaarschnitt“, „Langhaarfrisuren“ oder auch „Strähnchentechniken“ wurden erfolgreich abgeschlossen. Verschiedene Diplome machten Aykut u.a. offiziell zum Colorationsexperten. Darüber hinaus besuchte er diverse Seminare, wie beispielsweise von Kérastase, L’Oréal, tigi und ghd.

Freizeit:
Aykut betätigt sich am liebsten sportlich. Er spielt gerne Fußball und trifft sich mit Freunden. Für einen Scherz ist er immer zu haben.

Lina Rovituso Pacico

 

... ist ruhender Pol und echtes Hair Affairs-Urgestein.

„Seit 24 Jahren bin ich leidenschaftliche Hairstylistin. Warum? Ganz einfach: Es macht mir immer wieder Spaß, Kunden - egal, ob jung oder alt – äußerlich zu verändern und sie somit zu verschönern. Der Umgang mit Menschen ist eh mein Ding.“

Geburtsjahr: 1971

Lina begann ihre Ausbildung im Jahre 1988. Das Showfrisieren wurde schnell ihre Leidenschaft, so war sie bereits auf den Gladbecker Stadtfesten eine gern gesehene Friseurin. Seit damals zieren viele Bescheinigungen ihren langen Weg der Weiter- und Fortbildung: Brian McLean (Curl System), Produktseminare (L’Oréal, Wella, Oggi), Friseurmessen in Paris, Wiesbaden und Düsseldorf, Frisurenseminare, aber auch Farb-und Stilberatung sowie Schminkkurse bei Bettina Behrens verhalfen Lina dazu, sich stetig fortzubilden und weiter zu entwickeln.

Freizeit:
Privat schwingt Lina sehr gerne das Tanzbein und die Hüfte mittels Freestyle-Gruppe und Showtanz. Die gebürtige Italienerin ist verheiratet und stolze Mutter einer 12-jährigen Tochter.

Britta Krogull


... steht ein für ihre kreativen Ideen und besticht durch ihre frischen Impulse.

„Bei Hair Affairs fühle ich mich einfach nur wohl. Hier kann ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen, finde neue Ideen und kann auch selber neue Anregungen weitergeben.“

Geburtsjahr: 1970

Britta war bereits vor der Geburt ihrer Tochter viele Jahre als Salonmanagerin erfolgreich tätig, nachdem sie 1991 ihre Ausbildung abschloss. Nun ist sie schon seit fünf Jahren bei Hair Affairs angestellt und fühlt sich sehr wohl. Ihre Leidenschaft gilt der Farb- und Stilberatung. Sehr gerne führt sie mit interessierten Kunden das Gespräch und informiert über die neuesten Farbtrends und Kollektionsfarben.

Freizeit:
Ihre freie Zeit widmet Britta ihrer Tochter.